Über uns

cropped-IMG_1628.jpg

Wir sind Micaela und Max.

Ich, Micaela bin eine italienische Kochbuchautorin, die alle ihre Rezepte gewissenhaft Probe kocht und Max, mein Ehemann, ist mein offizieller Tester und ehrlichster Kritiker.

Hinzu kommen testfreudige und essensbegeisterte Freunde, die im Laufe der Zeit immer wieder danach fragten, wo man italienische Originalzutaten her bekommen kann.

So entstand die Idee, ein kleines aber feines Geschäft zu kreieren, das unter anderem auch als Unterstützung kleiner Manufakturen aus der Region Emilia Romagna dienen soll, die im Jahre 2012 vom Erdbeben erschüttert wurde und wo ich aufgewachsen bin.

Mittlerweile beziehen wir unsere Produkte auch aus anderen italienischen Regionen, immer nur von traditionellen Betrieben, die wir persönlich kennen, bewundern und unterstützen möchten.

Jedes Jahr fahren wir nach Italien und besuchen unsere Lieferanten, um mit Ihnen in persönlichem Kontakt zu bleiben. Unser Anliegen ist es, uns vor Ort von der stätige Qualität der Produkte zu überzeugen, um unseren Kunden die Hochwertigkeit garantieren zu können, die uns selber so wichtig ist und für die wir stehen.

 

 

 

 

Max pizzaiolo  Keli & Max  Yummy! 2  IMG_9612.JPG

Mein Mann, Max           Ich, Micaela                     Die probierfreudigen Freunde